Personaltraining:
Indoor - Outdoor - Online Live

Über mich

Personaltraining

Ernä​hrung

Kleine Gruppen/Kurse

Online Training

Personaltraining – Was ist das?

Die Bedeutung von Personaltraining ist ein Einzeltraining (nur du und ein Trainer). 1:1 bedeutet ein Trainierender und ein Trainer! Ein Duotraining 2:1 bedeutet zwei Trainierende und ein Trainer! (Dies können Paare sein oder aber auch Freunde)

In einem Personaltraining arbeitet man gemeinsam mit dem Trainer an seinen persönlichen und individuellen Zielen. Der Trainer besitzt die Ausbildungen und Fähigkeiten, einen Menschen genau zu analysieren, um mit ihm gemeinsam seine Ziele zu erreichen. 

Jeder Mensch ist so individuell. Bei dem einen ist das Ziel, Gewicht zu verlieren. Der andere möchte mehr Muskelmasse aufbauen, den Körper formen. Ein anderer seinen Schmerzzustand (Rücken-, Knie- , Schulterbeschwerden) reduzieren, oder auch leistungsfähiger und kraftvoller werden. Und wieder andere möchten zur inneren Ruhe zurückfinden, oder einfach nur beweglicher werden. 

Ziele können jedoch auch viele der beschriebenen Dinge gemeinsam sein. Oder aber Du magst nicht die Blicke auf der Trainingsfläche und die überfüllten Trainingsgruppen im Studio. Du trainierst lieber alleine mit dem Trainer zu deiner gewünschten Tageszeit und auch ganz individuell wie deine Tagesverfassung ist. 

Damit trainierst Du natürlich viel effektiver und erreichst dadurch viel schneller Deine eigenen Ziele.

Das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit lässt sich nach nur wenigen Wochen ganz deutlich im Spiegel erkennen.

Das bringen nur 8 Wochen Training!

Du fühlst Dich deutlich kraftvoller, leichter, selbstbewusster und stärker.

Personaltraining macht absolut Sinn, um seine Ziele zu erreichen. Selbst wenn Du bereits sportlich bist, kann ein Coach Dich weiterbringen, als Du es alleine schaffen könntest.

Deine Ziele kannst Du mit mir, deinem persönlichen Coach, schneller und individueller erreichen!
Melde Dich bei mir zu einen persönlichen und kostenfreien Gespräch an. 

Sprich mich einfach an … komm vorbei … oder setz' dich mit mir in Verbindung. 
Ein Probetraining ist kostenfrei!

Das sagen die Teilnehmer: